69. Sitzung Vergabeausschuss

Bonn. Der Vergabeausschuss (VGA) der Deutschen Härtefallstiftung hat in seiner Mai-Sitzung über 16 Anträge beraten. 11 von ihnen wurden dem Vorstand zur Annahme vorgelegt und in fünf Fällen eine Ablehnung empfohlen. Insgesamt hat sich der VGA für Unterstützungsleistungen in einer Gesamthöhe von über 360.000 Euro ausgesprochen.

Der neue PTBS-Beauftragte im BMVg, Oberstarzt Prof. Dr. Peter Zimmermann, nahm erstmalig an einer VGA-Sitzung teil. Wir freuen uns auf die künftig noch engere Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge

Vergabeausschuss

69. Sitzung Vergabeausschuss

Der Vergabeausschuss der Deutschen Härtefallstiftung hat in seiner Mai-Sitzung über 16 Anträge beraten.

Vergabeausschuss

67. Sitzung Vergabeausschuss

Der Vergabeausschuss (VGA) der Deutschen Härtefallstiftung hat in seiner ersten Sitzung im Jahr 2024 über 15 Anträge beraten.

Vergabeausschuss

66. Sitzung Vergabeausschuss

Berlin. Hoher Besuch aus dem Parlament und überdurchschnittlich viele Fälle – Der Vergabeausschuss der Deutschen Härtefallstiftung

Alle Themen im Überblick

Bibliotheken

Ferienwohnung

Kinderbuch

Familienseminar

Erklärvideos

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner