Aktuelle Beiträge · weitere Meldungen

Spitzengespräch im Bendlerblock

Oberst a.D. Bernhard Gertz, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Härtefallstiftung und Staatssekretär im BMVg Nils Hilmer haben sich zur Stiftungsarbeit ausgetauscht.

Unter Freunden: Austausch mit dem Bundeswehr-Sozialwerk

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Härtefallstiftung (DHS), Oberst a.D. Bernhard Gertz, und der Bundesvorsitzende des Bundeswehr-Sozialwerks e.V. (BwSW), Erster Direktor beim Luftfahrtamt der Bundeswehr a.D. Bernd Krämer, haben sich zum Austausch getroffen.

Austausch mit dem Reservistenverband

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Härtefallstiftung, Oberst a.D. Bernhard Gertz, und der Präsident des Reservistenverbands (VdRBw), Oberst d.R. Prof. Dr. Patrick Sensburg, haben sich auf der Hardthöhe ausgetauscht.

Besuch beim Militärbundesrabbiner

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Härtefallstiftung, Oberst a.D. Bernhard Gertz und der Militärbundesrabbiner Zsolt Balla haben sich zu einem ersten Austausch getroffen.