Einsatz für die Seele – Zwei Stimmen, ein Gast

In der aktuellen Folge von „Einsatz für die Seele – der PNSV-Podcast“ wird Philip Kraft von der Deutschen Härtefallstiftung mit Fragen gelöchert. Von seiner persönlichen Motivation, über die Hilfe bei psychischen Einsatzfolgen und Perspektiven für die Bundeswehr, aber auch zu den Unterstützungsmöglichkeiten der Härtefallstiftung wird ein Bogen gespannt.

Der Podcast „Einsatz für die Seele“ bietet spannende Inputs rund um das Thema psychosoziale Notfallversorgung. Jeden Dienstag erscheint eine neue Folge. Das Interview zur Härtefallstiftung ist abrufbar unter dem Link: https://open.spotify.com/episode/7hHUrf787pCW2lnDMSU0iy