Invictus – Fotoausstellung Team Deutschland

Düsseldorf. Die Deutsche Härtefallstiftung hat die Umsetzung der Gesichter des Lebens – Invictus Games-Fotoausstellung im Landtag NRW unterstützt. Erklärtes Ziel ist es das Team Deutschland und einsatzversehrte Soldatinnen und Soldaten sichtbarer zu machen.

Dazu hat die Fotografin Daniela Skrzypczak die deutschen Athletinnen und Athleten ein Jahr lang begleitet. Eindrucksvolle Impressionen sind dabei entstanden, die zum Nachdenken anregen. Ohne Filter erlauben die Aufnahmen von Skrzypczak einen Blick in die Gesichter von einsatzversehrten Soldatinnen und Soldaten.

Die Ausstellung ist noch bis zum 15. September 2023 in der Wandelhalle des Landtags NRW zu sehen. Der Eintritt ist kostenfrei.
Weiterführende Informationen zur Ausstellung und zum Projekt „Gesichter des Lebens“ finden Sie unter:

Herzlich willkommen – Gesichter des Lebens ♥ (gesichter-des-lebens.de)