13K3 Spendenmarsch – Gemeinsam stark

Berlin. Körperliche Betätigung und Gedenken – In diesem Jahr wird die Deutsche Härtefallstiftung beim 13K3-Marsch begünstigt. Die Initiatoren haben es sich zum Ziel gemacht eine neue Tradition des Gedenkens an unsere gefallenen Kameraden des Karfreitagsgefechts zu etablieren. Dabei knüpft der 13K3-Spendenmarsch an die Erfolge der Vorjahre an.

Es ist eine Veranstaltung für Jedermann: Deutschlandweite organisieren Marschgruppen für die gute Sache. Der 13K3-Spendenmarsch findet statt am Wochenende 31.03. bis 02.04.2022. Anmeldeschluss ist der 20.03.2023.

Weiterführende Informationen zum 13K3-Marsch finden Sie unter: Spendenpatch zum Karfreitagsgefecht – 13K3 | Café Viereck (cafe-viereck.de)